Schöne Eis-Aktion für die Grundschulkinder in Stoppenberg

by Franz B. Rempe

Vor Arnoldos Eiswagen an der Nikolausschule, von links: Michael Knabe (Taxi Köppen), Dirk Janke (Kati´s Barfshop), Jana Frühauf, Katrin Overrath (beide Sparkasse) und Schulleiter Michael Schwarz

Einige hundert Grundschulkinder konnten sich kürzlich über eine süße Erfrischung freuen. Die Werbegemeinschaft Stoppenberg spendierte ihnen eine Kugel Eis. Der Eiswagen des Eiscafés Arnoldo stand pünktlich zur Pausenzeit zunächst vor der Nikolausschule und anschließend vor der Tuttmannschule. Der Ansturm war riesig, es bildeteten sich lange Schlangen und die Kinderaugen strahlten. „Eine tolle Aktion der Werbegemeinschaft“, darin waren sich auch die beteiligten Lehrkräfte einig. „Wir haben uns gefreut, den Kindern, die gerade in der Corona-Zeit unter Schulausfall und Online-Unterricht gelitten haben, eine kleine Freude bereiten zu können“, sagt Michael Knabe Vorsitzender der Stoppenberger Werbegemeinschaft.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg