01_WG_Stppenberg3322_Ebenen_FS-Kopie

Amüsantes Gruppen-Foto wirbt für Werbegemeinschaft Stoppenberg

by Franz B. Rempe

Foto mit Symbolkraft: Das Angebot der Mitgliedsfirmen ist vielfältig. Von links: Stephan Risch (Optik Rottler Risch), Mechtild Reimann (Konditorei Pauelsen), Ulrich und Monika Ziegler (Fleischerei Ziegler), Michael Neuhaus (Objektbetreuung), Hermann Sydow (Montageservice), Franz B. Rempe (Journalist), Moritz Pohl und Niola Vladic (HSG Handballer am Hallo), Gabriele Kindermann (Katholische Kliniken Nord), Sonja und Michael Bachor (Süßwaren), Thomas Spitz (FC Stoppenberg), Kati und Dirk Janke (Kati`s Barfshop), Alexander Bonmann (Apotheken), Michael Knabe (Taxi Köppen) sowie Sabine und Martin Sanheim (Bestattungen Masermann-Neumann). Foto: Christian Deutscher

Mit einem originellen Gruppen-Foto macht jetzt die Werbegemeinschaft Stoppenberg auf sich aufmerksam. Die Mitglieder präsentieren allerhand Gegenstände, die symbolisch für ihre Geschäfts- und Vereinsaktivitäten stehen. Alles humorvoll in Szene gesetzt vom Werbefotografen Christian Deutscher im Studio in der ehemaligen Zeche Königin Elisabeth in Essen.

„Allein schon der Fototermin hat riesig Laune gemacht“, sagt Michael Bachor, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. „Auch wenn nicht alle Mitglieder vertreten sein konnten, so gibt das Foto doch einen schönen Überblick über die vielfältigen Angebote der Stoppenberger Geschäftsleute.“ Produkte wie Fleischwurst, Torte, Brille, Popcorn, Tiernahrung waren ebenso vertreten wie Garten-Rechen, Bohrmaschine, Taxischild, eine OP-Schwester und die Bälle der örtlichen Vereine. Selbst Schleim-Monster, Urne und Holz-Sarg durften nicht fehlen.

Alles dreht sich um die Kernaussage der Werbegemeinschaft „Wir engagieren uns für unseren Stadtteil“. Mit dem amüsanten Gruppen-Foto wirbt jetzt die Vereinigung in Faltblättern, im Internet und in den sozialen Medien um neue Mitglieder und für ihre Ziele. „Wir möchten, dass die Menschen sich in Stoppenberg wohlfühlen und setzen uns für den guten Ruf unseres Stadtteils ein“, erklärt Bachor. Die Idee zum Foto hatte Thomas Kalhöfer von der Contilia Gruppe (Katholische Kliniken Nord) auf der diesjährigen Hauptversammlung des Vereins. Die Werbegemeinschaft zählt derzeit mehr als 30 Mitglieder.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg