500 Euro für die Kita an der Zeche Helene

by Franz B. Rempe

Katernberg Konferenz in der Alten Lohnhalle im Triple Z

Riesige Freude in der AWO-Kita an der Zeche Helene: Vertreter der Werbegemeinschaft Stoppenberg überreichten einen großen Spendenscheck an die Kita-Leiterin Gabi Bortloff (hinten rechts). Ein Dankeschön für die Unterstützung bei der Tannenbaum-Aktion 2022. Die Kita-Kinder hatten im November die Stoppenberger Weihnachtstanne auf dem Marktplatz mit selbstgebasteltem Baumschmuck verschönert. Dafür gab es jetzt die Geldspende von 500 Euro, die Mitglieder der Werbegemeinschaft zusammengelegt haben.

Der Vorstand der Werbegemeinschaft bedankt sich herzlich bei allen Unternehmen, die diese Aktion durch eine Spende unterstützt haben. „Nur mit diesem Engagement können wir als Werbegemeinschaft etwas in unserem Stadtteil bewegen. Vielen Dank dafür!“, sagt Vorsitzender Michael Knabe. Auch die Bezirksvertretung VI Zollverein hatte die Aufstellung des Tannenbaumes finanziell unterstützt.

Diese Unternehmen spendeten an die Kita:

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg