Willkommenstorte für Alexander Bonmann und Team

by Franz B. Rempe

Willkommenstorte für Alexander Bonmann (3.v.r.). Mit ihm freuen sich, v.l.: Sandra Jaensch, Filialleiterin Kerstin Sölkner, Charline Barkhofen, Emine Kaptan, Michael Bachor, Silke-Nicola Egeling und Mechtild Reimann (Konditorei Pauelsen).

Mit einer Torte statt Blumen hieß jetzt der Vorstand der Werbegemeinschaft Stoppenberg das neue Mitglied Alexander Bonmann herzlich willkommen. Im Oktober des vergangenen Jahres hatte der junge Pharmazeut die Adler Apotheke und die Apotheke am Stoppenberg von Heike Molls übernommen, die in den Ruhestand ging. „Wir wünschen den Stoppenberger Apotheken weiterhin viel Glück und Erfolg. Gleichzeitig freuen wir uns, dass der neue Inhaber das Engagement der Werbegemeinschaft für unseren Stadtteil unterstützt“, sagt Michael Bachor, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. „Als starkes Team sind wir für die Gesundheit der Menschen in Stoppenberg da“, betont Bonmann. Zu den besonderen Dienstleistungen beider Apotheken gehören neben der großen Auswahl an Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten ein Lieferservice, eine Online- und Telefonbestellung, die Messung von Blutzucker, Blutdruck und Cholesterin sowie ein Medikamenten-Management.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg