Tortenübergabe_EDEKA_Mader-768x567

Werbegemeinschaft Stoppenberg gratuliert Familienbetrieb EDEKA Mader

Leckere Geburtstagstorte zum 20-jährigen Bestehen

by Franz B. Rempe

Geburtstagstorte für EDEKA Mader, v.l.: Franz B. Rempe, Thomas Laurien, Matthias und Nadine Mader, Michael Knabe (Taxi Köppen) und Mechtild Reimann (Konditorei Pauelsen).

Mit einer leckeren Geburtstagstorte der Konditorei Pauelsen gratulierten jetzt Vertreter der Werbegemeinschaft Stoppenberg Nadine und Matthias Mader zum 20jährigen Bestehen ihres Familienbetriebes. EDEKA Mader ist seit 1999 mit Lebensmittel-Filialen in Bochum, Essen und Gevelsberg aktiv, so auch an der Twentmannstraße in Stoppenberg.

 

„Wir sind gerne hier. Ein guter Standort mittendrin im Stadtteil“, sagt Matthias Mader. Nahezu von Anfang an engagiert sich sein Unternehmen in der örtlichen Werbegemeinschaft, die unter anderem alljährlich zum großen Brunnenfest einlädt. Das bunte Programm mit Big-Band-Sound, Schlager-Hits, Tanzgruppen und Kinder-Attraktionen sorgt immer wieder für ein tolles Partywochenende für die ganze Familie. Auch in diesem Jahr war ein besonderer Anziehungspunkt die große Mader Mega Memo-Wand. Dort konnten Jung und Alt ihre Gedächtnisleistungen beweisen – und zu gewinnen gab es ebenfalls reichlich. „Ein Dank auch an unsere Kunden, die seit zwei Jahrzehnten uns die Treue halten“, erklärt Mader. Das riesige Memory-Gewinnspiel war nur eine von zahlreichen Aktionen des Familienunternehmens im Jubiläumsjahr.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg