Werbegemeinschaft spendet 400 Euro an die Kita „Wirbelwind“

by Franz B. Rempe

Spendenübergabe mit Klein und Groß: Michael Knabe (Taxi Köppen), Heike Werk (Sparkasse) und Vorsitzender Michael Bachor überreichten den symbolischen Scheck an Kita-Leiterin Michaela Nitsch. Foto. Rempe

Bereits einige Tage vor Weihnachten gab es in der Kindertagesstätte „Wirbelwind“ eine schöne Bescherung: Vertreter der Werbegemeinschaft Stoppenberg überreichten einen symbolischen Scheck in Höhe von 400 Euro. Dabei handelt es sich um die Erlöse der Tannenbaum-Aktion auf dem Barbarossa-Platz. Jeweils aufgerundet waren 200 Euro durch den Waffelverkauf sowie 200 Euro durch das Glücksrad der Sparkasse zusammengekommen.

„Wir können das Geld gut für unsere zahlreichen Aktivitäten mit den Kindern gebrauchen“, freute sich Michaela Nitsch, Leiterin der Kita, die unter der Trägerschaft des Diakoniewerks Essen steht. Die „Wirbelwind“-Kinder hatten zu Beginn der Adventszeit den Tannenbaum auf dem Stoppenberg Marktplatz liebevoll geschmückt. „Das ist heute unser Dankeschön“, sagte Michael Bachor, Vorsitzender der Werbegemeinschaft.

Darüber hinaus dankte er den Organisatoren – darunter neben der Sparkasse auch die Konditorei Pauelsen, der Barf-Shop, Mietwagen Köppen und die Bonmann-Apotheken – für ihr Engagement für den Stadtteil sowie der Bezirksvertretung VI Zollverein, die die Beschaffung und das Aufstellen des Baumes finanziell unterstützt hat.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg