Oberbürgermeister Thomas Kufen eröffnet Dämmerschoppen beim Brunnenfest

Samstag, 17.30 Uhr: Dämmerschoppen mit Oberbürgermeister Thomas Kufen
Sonntag ist Bürgermeister Rudolf Jelinek zu Gast
Oberbürgermeister Thomas Kufen wird in diesem Jahr das Brunnenfest eröffnen, bereits 2015 war er zu Gast.

Oberbürgermeister Thomas Kufen wird in diesem Jahr das Brunnenfest eröffnen, bereits 2015 war er zu Gast.

Oberbürgermeister Thomas Kufen wird am ersten Juli-Wochenende den Dämmerschoppen beim Brunnenfest auf dem Barbarossa Platz eröffnen. Seine Zusage war die besondere Nachricht auf der Jahreshauptversammlung der  Werbegemeinschaft Stoppenberg. „Für uns eine große Ehre“, sagt Vorsitzender Michael Bachor. Zudem wird Bürgermeister Rudolf Jelinek am zweiten Tag des Festes ein Grußwort an die Besucher richten. Die Vorbereitungen für das beliebte Stadtteilfest, das in diesem Jahr sein 30jähriges Bestehen feiert, bildeten einen Schwerpunkt der Versammlung. Mehr über die Jahreshauptversammlung lesen Sie hier.