Großer Auftritt beim 31. Brunnenfest

Am ersten August-Wochenende soll es auf dem Barbarossa Platz wieder hoch hergehen. Wer mitmachen möchte, kann sich jetzt bewerben.

Vereine und Gruppen können sich ab sofort bei der Werbegemeinschaft Stoppenberg melden

Lange ist es her, dass die Stoppenberger ihr traditionelles Brunnenfest feiern konnten. Nach zwei Ausfällen wegen der Corona-Pandemie soll nun aber wieder auf dem Barbarossa Platz die Post abgehen. Die Vorbereitungen für das 31. Brunnenfest am 6. und 7. August sind jetzt angelaufen. Die Werbegemeinschaft des Stadtteils bietet allen interessierten Vereinen und Gruppierungen die Möglichkeit, sich bei der Veranstaltung auf der großen Bühne oder mit einem Stand zu präsentieren. Ebenso stehen noch Standplätze für Gewerbetreibende zur Verfügung.
„Wir bereiten derzeit ein abwechslungsreiches Programm mit fetziger Musik und Attraktionen für Groß und Klein vor und freuen uns zudem sehr über Darbietungen aus der Vereinswelt in und rund um Stoppenberg“, sagt Michael Knabe, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. Interessierte an einem Auftritt melden sich bitte einfach per Mail an Katrin Overrath,
werbegemeinschaft-stoppenberg@web.de und an einem Standplatz an Gabriele Sydow, gsydow@gmx.de

Informationen für Aussteller

Am Samstag, den 6. August, von 16 bis 22 Uhr, und am Sonntag, den 7. August, von 12 bis 19 Uhr, wollen wir den Stoppenberger Bürgerinnen und Bürgern ein attraktives Programm für Groß und Klein bieten.
Die Standplatzgebühren werden mit kleinen Anpassungen in der Größenordnung der vergangenen Feste liegen.
Falls Sie mit Ihrem Unternehmen, Ihrem Geschäft oder mit Ihrem Verein mit einem Stand bei unserem Fest vertreten sein wollen, dann senden Sie bitte in den nächsten Tagen eine Antwort-Mail an unser Organisationsteam z.H. von Gabriele Sydow, gsydow@gmx.de, mit folgenden Angaben:

1. Name und Adresse Ihres Unternehmens/Vereins
2. Verantwortlicher Ansprechpartner mit E-Mail-Adresse und Telefonnummer
3. Art des Standes, z.B. Infostand oder Verkaufsstand mit Angabe der Waren ( z.B. Wurst-Imbiss, Süßwaren, Pizza, Flammkuchen, Wein-Stand, Cocktails o.ä.)
4. Standgröße Breite/Tiefe (z.B. 3×3 m, 4×4 m, 6×4 m o.ä.)
5. Stromversorgung wird benötigt: Ja/Nein
6. Wasserversorgung wird benötigt: Ja/Nein
7. Teilnahme an beiden Tagen
8. Teilnahme nur Sonntag

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie dann von uns ein Angebot mit einem Vertrag mit der entsprechenden Standplatzgebühr für Ihr Geschäft, den Sie bitte unterschrieben an uns zurücksenden. Die Rechnungslegung erfolgt anschließend per Post.
Bei unserem letzten Fest 2019 waren wir so gut wie ausgebucht und alle erinnern sich noch gerne an den Auftritt unseres Star-Gasts Bata Illic. Auch sonst herrschte eine tolle Stimmung. Also schnell anmelden.