Großer Auftritt beim 30. Brunnenfest – jetzt bewerben

by Franz B. Rempe

Tolle Stimmung: Jetzt für einen Auftritt beim 30. Brunnenfest am 6. ud 7. Juli bewerben.

Vereine und Gruppen können sich jetzt bei der Werbegemeinschaft Stoppenberg melden

Zum 30. Mal feiert Stoppenberg in diesem Jahr sein großes Brunnenfest. Die Vorbereitungen für das heiße Partywochenende am 6. und 7. Juli 2019 auf dem Barbarossa Platz laufen auf Hochtouren. Die Werbegemeinschaft des Stadtteils bietet allen interessierten Vereinen und Gruppierungen die Möglichkeit, sich bei der Veranstaltung auf der großen Bühne zu präsentieren. Jede Vereinigung kann sich ab sofort um einen Platz im bunten Jubiläumsprogramm bewerben. Zudem stehen noch Standplätze zur Abrundung des Angebots zur Verfügung.

„Wir haben bereits ein abwechslungsreiches Programm mit attraktiven Aktivitäten zusammengestellt, aber wir freuen uns auch sehr über Darbietungen aus der Vereinswelt in und rund um Stoppenberg“, sagt Michael Bachor, Vorsitzender der Werbegemeinschaft. Bei Fragen und Interesse bitte einfach kurz per Mail melden unter wbg.michael.bachor@aol.com oder franz.rempe@gmx.de

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg