Katis-5-Jahre

Fünf Jahre Kati`s Barfshop in Stoppenberg

by Franz B. Rempe

Die Werbegemeinschaft Stoppenberg gratuliert Katarina Janke (vorne Mitte) zum 5-jährigen Bestehen ihres Barfshops, von links: Vorsitzender Michael Knabe (Firma Köppen) mit den Vorstandsmitgliedern Dirk Janke, Thomas Spitz (FC Stoppenberg) und Katrin Overrath (Sparkasse).

Ein kleines Jubiläum konnte Katarina Janke in diesen Tagen feiern: Ihr Kati`s Barfshop besteht im Zentrum von Stoppenberg nun schon seit fünf Jahren. „Wir freuen uns sehr, dass bereits nach so kurzer Zeit so viele Kundinnen und Kunden den Weg zu uns gefunden haben. Und vor allem, dass sie uns immer treu geblieben sind. Das ist schon ein großer Erfolg und bestätigt uns in unserer Arbeit“, sagt die engagierte Geschäftsinhaberin. Die Werbegemeinschaft Stoppenberg gratuliert ihrem Mitglied herzlich.

Vorsitzender Michael Knabe (Firma Köppen), Geschäftsführerin Katrin Overrath (Sparkasse) und Vorstandsmitglied Thomas Spitz (FC Stoppenberg) waren vor Ort im Geschäft in der Gelsenkirchener Straße 34 und überbrachten persönlich die Glückwünsche an Kati und ihren Ehemann Dirk Janke.
In Kati`s Barfshop finden Kundinnen und Kunden alles zur artgerechten Ernährung der vierbeinigen Freunde. Neben einer großen Auswahl an verschiedenen Futtersorten und -arten gibt es eine hervorragende Beratung und vor allem vieles, was zur Gesundheit und zum Wohlbefinden der lieben Tiere dazugehört. „Auf die nächsten fünf Jahre, das Geschäft mit Zukunft tut Stoppenberg gut“, freut sich Michael Knabe.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg