Das “Fünf-Mädelhaus” feierte 50jähriges Bestehen

by Franz B. Rempe

Edith Hertzler-Hohn feierte kürzlich Jubiläum. Der Nordanzeiger berichtete.

Die Werbegemeinschaft Stoppenberg gratuliert ihrem langjährigen Mitglied Edith Hertzler, die mit ihrem “Fünf-Mädelhaus” kürzlich das 50jährige Bestehen feierte. Eine interessante Story über die Entwicklung der Traditionsgaststätte im Hugenkamp 35 finden Sie im Lokalkompass.de. Nicht nur der legendäre Schütze des entscheidenden Siegtores der deutschen Nationalmannschaft 1954 beim Wunder von Bern, Helmut Rahn, habe hier bereits seine Süppchen gelöffelt, auch Campino mit seinen „Toten Hosen“ soll schon das “Fünf-Mädelhaus” gerockt haben, so ist es im Nordanzeiger und im Lokalkompass zu lesen.

You may also like

Über Uns

Als Werbegemeinschaft vereinen wir Expertise und Ressourcen, um unseren Mitgliedern Vorteile im dynamischen Medienumfeld zu bieten. Wir fokussieren auf Netzwerkbildung, fördern Geschäftswachstum und bieten eine Plattform für Innovation und Zusammenarbeit. Unsere Gemeinschaft stärkt die Sichtbarkeit jedes Mitglieds, unterstützt bei aktuellen Trends und eröffnet neue geschäftliche Möglichkeiten.

@2024 – Werbegemeinschaft Stoppenberg